[Talk-de] cycle-layer Styles?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Sep 9 09:28:34 UTC 2010

Peter Körner <osm-lists at mazdermind.de> wrote:

> Soweit ich weiß ist das tatsächlich closed source. Okay finde ich es
> auch nicht, aber da viele diese Einrichtung nutzen und es IMO keine
> freie Alternative gibt, hat's noch niemand raus genommen.

Huh, dann wird da aber massiv mit zweierlei Maß gemessen. Unterm Strich ist
dann nämlich Nops Wanderkarte noch erheblich offener als der cycle style.

Wäre er offen könnte man sich dem dann auch mal annehmen mich nervt es seit
Jahren dass das Teil keinen Support für Tracktypes hat.

Sven

--
Why are there so many Unix-haters-handbooks and not even one
Microsoft-Windows-haters handbook?