[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Do Sep 9 10:01:16 UTC 2010

Moin,

Guenther Meyer schrieb:

> eine Auswertung ohne sich die Zusatztags anzusehen ist heute nicht mehr
> zeitgemaess. Da wuerde bei vielen Dingen nicht das gewuenschte Ergebnis
> rauskommen.

nur wenn

amenity=fuel
z. Z. wohl immer noch als "Standard-Tankstelle" ausgewertet werden
muss/kann,

was bedeutet dann bitte
amenity=fuel
fuel:electric=yes

Eine "Standard-Tankstelle" mit zusätzlicher Ladesäule?
Oder eine Nur-Elektro-Ladestation?

Und was ist bitte das gewünschte Ergebnis?
Ggf. wird die bisherige Zusatzinformation nämlich plötzlich zur
bestimmenden Information.

NB:
Im JOSM-Preset kann man zwar 'ja' sagen zu den einzelnen fuel-Sorten,
aber leider nicht explizit 'nein' sagen - Damit ist eine
Nur-Strom-Tankstelle wunderbar einzutragen ...

Gruß
Georg