[Talk-de] Osmosis Frage

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
Do Sep 9 10:24:18 UTC 2010

  Am 09.09.2010 09:55, schrieb Peter Körner:
> Sagen wir's mal so: das ist keine Frage der Einsicht sondern des
> Aufwand/Nutzen Koeffizienten. Um einen --used-ways Filter zu
> implementieren ist eine Menge Hirnschmalz und Zeit nötig, die bisher
> einfach nicht zusammen gekommen sind. Fehlende einsicht zu
> unterstellen halten ich nicht für Gerechtfertigt.
>
> Lg

Das ist doch Quatsch. Ein --used-ways Filter stellt definitiv keine
komplizierte Programmieraufgabe dar!
Zumal die Methode für nodes schon besteht und man sie einfach adaptieren
kann ... Ist halt eine Ebene höher, weil man dann auch nochmal die
--used-nodes Methode für die ways anwenden muss, aber wie gesagt, ich
würde es als trivial bezeichnen. Wenn ich in einem viertel Jahr wieder
Zeit für sowas habe und sich noch niemand erbarmt hat, bin ich auch
gerne bereit es zu implementieren. Zurzeit fehlt mir allerdings die Zeit
dazu an allen Ecken und Enden!

Tom