[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Fr Sep 10 00:03:49 UTC 2010

> es geht alles, aber ist das sinnvoll?

Den Preset Mechanismus um ein nein zu ergänzen: ja (momentan kann der
Unterschied nein/unbekannt nicht mit den Presets eingegeben werden)

"Strom Tankstellen" (oder wie auch immer man diese Steckdosen politisch
korrekt jetzt nennen mag) als amenity=fuel zu taggen: nein

> Ein Tag für eine Ladestation
> (ggf. noch mit den verschiedenen Anschlüssen, falls es dazu kommt),
> und das Problem ist ohne Mehraufwand für sämtliche Anwendungen, die
> sich überhaupt nicht dafür interessieren, und daher auch nur
> "richtige" Tankstellen anzeigen wollen, gelöst.

Mir ist in der ganzen Diskussion immer noch keine schlüssige Erklärung
untergekommen, warum eine Steckdose an der ich mehrere Stunden mein Auto
hänge und eine Tankstelle an der ich nach ein paar Minuten wieder weg
bin mit dem gleichen Tag beschrieben werden soll. Für mich ist das schon
auf den ersten Blick was völlig anderes.

Gruß, ULFL