[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Sep 10 00:15:15 UTC 2010

Am 9. September 2010 01:00 schrieb Michael Bemmerl <osm-talk at mx-server.de>:

> Preisfrage: Welcher ist der "nicht-natürliche" Baum:
> http://www.designmaste.de/DMD/Home_files/Pine%20Tree%20im%20Wald.jpg

ja, die kenne ich auch, der mittlere mit der Mobilfunkantenne ist der
falsche, der ist natürlich kein natural=tree. Ganz super dolle
"echtaussehend" sind die ja nicht, da man es schon auf einem mäßig
aufgelösten Foto von weitem erkennen kann (ganz schlecht
zugegebenermaßen aber auch nicht), aber etliche Leute stellen sich ja
auch einen Plastikweihnachtsbaum ins Zimmer, von daher wohl
Geschmacksache...

Gruß Martin