[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Sep 10 00:20:47 UTC 2010

Am 9. September 2010 07:44 schrieb NopMap <ekkehart at gmx.de>:
> Auf keinene Fall. Aus den Daten geht hervor, daß 76%-88% der Mapper das Tag
> so verwendet haben, wie es im Wiki definiert ist.

Es gab hier ja verschiedene Interpretationen der Wikipassage, von
daher meinst Du wohl, wie Du das Wiki interpretierst.

Dazu sollte man allerdings auch berücksichtigen, wie viele der
gesamten Bäume bereits gemappt sind, nämlich verschwindend wenige.
Daher überrascht es auch nicht, dass viele Mapper erstmal die
wichtigsten Bäume gemappt haben. Das heisst aber nciht, dass sie was
dagegen haben, wenn andere Leute auch "beliebige" Bäume taggen.

> Aber du könntest Deinen "denotation"-Eintrag mal auf die englische Seite
> übernehmen. Wieso hast Du den nur auf die deutsche eingetragen?

Der ist nicht von mir, ich habe da nur dran "rumgefiddelt".

Gruß Martin

PS: Sobald ich mal 5 Minuten mehr habe, werde ich ein Voting anstoßen