[Talk-de] OT: Elektroantriebe sauber? WAS: Projekt DE des Monats - Tankstellen

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Fr Sep 10 05:47:27 UTC 2010

Am Freitag 10 September 2010, 01:14:48 schrieb Garry:

> Das würde bedeuten eine "Elektrotankstelle" wäre dann mit
>
> amenity=fuel
> fuel:electric=only
>
> zu taggen...

richtig.

> Und damit zeigen alle Anwendungen die mit der zweiten Zeile nichts anfangen
> können eine hundsgwöhnliche "Sprit-Tankstelle" wo nur eine
> Elektro-Ladesäule herumsteht. Die Anwender werden es Dir danken...
> Insbesondere die, die auf der Tankstellensuche nach der dritten Ladesäule
> ohne Sprit liegen bleiben

Ach komm, schoen langsam wird es langweilig.
OSM ist nun mal ein Moving Target, das sich staendig weiterentwickelt.
Eine Anwendung, die ihr Parsing nicht aktualisiert, wird sowieso in absehbarer
Zeit weitgehend nutzlos werden...

Hatte ich schon mal erwaehnt, dass ich die Idee mit der Versionierung des OSM-
Taggings sehr gut finde?