[Talk-de] Aktualität-Tag

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
Fr Sep 10 20:08:51 UTC 2010

Hallo Wolfgang,
es ist immer wieder schön wenn man entdeckt, das gute Ideen wiedergefunden
werden.
Auch ich hatte vor ca. zwei Jahren die gleiche Idee, nur das mein tag
lastvisit heißen sollte.
Die Reaktionen damals reichten von Null bis negativ.

Mein Vorschlag:

1. Setze einfach das Attribut bei allen Objekten die du bearbeitest.
2. Überzeuge die JOSM'ler das sie dieses Attribut in den Templates einbauen
3. Weise die Toolersteller (Validator, Keepright, ...) auf dieses Attribut
hin, so das sie es als eine weitere Regel hinzufügen.

Falls du eine Lobby brauchst, ich stehe zur Verfügung.

Jacques