[Talk-de] Aktualität-Tag

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Sep 11 12:50:01 UTC 2010

On Fri, Sep 10, 2010 at 09:02:31PM +0200, Wolfgang wrote:
> Akzeptiert ein Supermarkt aber statt Karte A plötzlich Karte B, fällt das nur
> dem auf, der mit Karte A zahlen wollte. Wenn der örtliche Mapper sowieso bar
> zahlt, merkt der das höchstens zufällig. Vor Jahren hatte mal jemand die
> Karten erfasst und dabei bleibt es.

Deshalb mappe ich solche dinge erst gar nicht. Bei solcherlei geschichten
ist in meinen Augen der wert wirklich gering - Die Applikation die das
auswertet muss erst noch gefunden werden.

Es muss nicht alles modelliert werden was existiert - nen bischen Augenmass
was davon vielleicht mal interessant sein koennte und was man stand heute
schon auswerten mag macht vielleicht sinn. Ohne nutzen keine verifikation.

Das ist nen bischen wie bei access beschraenkungen die komische geschichten
mit agriculture von 7-2200 aber nicht schwerer as 10to - das ist bei mir
access=no - Agriculture ist lokaler verkehr und die wissen wann und wie
sie da durch duerfen - Der rest darf eh nicht.

Flo