[Talk-de] payment - Tag

Garry GarryD2 at gmx.de
Sa Sep 11 16:44:58 UTC 2010

  Am 11.09.2010 02:09, schrieb Florian Gross:
> Und das ist dein Argument für das Nichteintragen der Bezahl-
> Möglichkeiten?
Es ist ein Beispiel dafür wo derzeit die Grenzen liegen Details sinnvoll
in OSM zu verwenden.
Der Aufwand und Pflegebedarf wird enorm aufgebläht bei wenig
Informationsinhalt- und Aktualitätssicherheit.
Beim Mapper ist es noch egal - wenn er Spass daran kann er es nach
belieben eintragen.
Beim Anwenderprogrammierer werden aber Kapazitäten gebunden weil er sich
zumindest damit befassen
muss um es Sinn macht das Umzusetzen oder nicht.

Garry