[Talk-de] Update Karten für OSM-Inspector

osm_project at arcor.de osm_project at arcor.de
So Sep 12 10:41:06 UTC 2010

Hallo Dieter,

die Daten des Routing-Views im OSM-Inspector werden normalerweise alle 1-2 Tage aktualisiert wobei es immer einen "Versatz" von 2-3 Tagen der angezeigten Daten zu dem aktuellen OSM-Datenbestand gibt (Aufbereitungszeit ?).
Den Stand der dargestellten Daten siehst Du ja unterhalb des Views (aktuell z.B. Data from 2010-09-09 19:07:47 (UTC))

Die letzten 1-2 Wochen gab es einen größeren Aussetzer da der View vom Datenbestand vermutlich von Deutschland auf Europa umgestellt wurde.

Gruß Jürgen