[Talk-de] Bitte wenigstens weiterleiten - Blutgruppe AB negativgesucht!

Werner König wkg.koenig at googlemail.com
So Sep 12 12:57:16 UTC 2010

    *Von:* "Gerhard Knöll" <gerhardknoell at nexgo.de>
    *Gesendet:* 06.09.2010 21:25:09
    *An:* Verborgene_Empfaenger:;
    *Betreff:* Bitte wenigstens weiterleiten - Blutgruppe AB
    negativgesucht! (fwd)

        >  Hier ein Aufruf einer ehemaligen Studentin
        >  Bitte wenigstens weiterleiten - Danke

        GesuchtAB-Rhesus negativ!!!wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte
        weitersenden!!Wer hat diese Blutgruppe?Wegen LeukÀmieerkrankung
        dringend
        gesucht.Selber wÀre man a uch froh wenn's weitergeleitet werden
        wÃŒrde.....DRINGEND!!!!!! !

        *Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
        Heiko Spatz
        Eichendorffstr. 5
        63773 Goldbach
        Tel. 0170/6332300 <callto:01706332300>

        Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.Ich
        hoffe, Ihr
        könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!Das
        Problem ist,

        dass meine Freundin an LeukÀmie erkrankt ist...Es hat sich
        herausgestellt,
        dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.Aus diesem Grund
        seid Ihr meine

        letzte Chance ihr zu helfen.Wir benoetigen dringend eine/n
        Spender/in mit
        der Blutgruppe 'AB Rhesus negativ', der/die bereit waeren, ggf.
        Knochenmark
        zu spenden.Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann
        aber meiner
        Freundin zu Leben verhelfen.Wenn jemand diese Blutgruppe hat,
        möchte er/sie
        sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen.Alles weitere
        besprechen
        wir.Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!Fragt in
        eurem
        Bekanntenkreis nach!!!!!Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!
        *
        Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,auch wenn Sie wie ich
        nicht helfen
        koennen, seien Sie bitte so nett und verteilen diese Mail
        weiter, vielen
        Dank im Voraus!

        Angela Gruber
        DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
        Tel.: 0941/944-5973 <callto:09419445973>
        Fax: 0941/944-5743 <callto:09419445743>

        Klinikum der UniversitÀt Regensburg
        Hr. Stefan Mrosek
        Tel.0941/9445833 / 20
        Fax 0941/9445899 <callto:09419445899>
        Franz-Josef-Strauss-Allee 11
        93053 Regensburg

        <http://www.physikdidaktik.uni-frankfurt.de>

        >  -----weitergeleitete Nachricht Ende-----
        freenetMail mobil Â? Alle E-Mails auf Ihrem Handy versenden und
        empfangen.Jetzt kinderleicht und kostenlos einrichten.
        http://tls.freenet.de/tipp/handymail/index.html

        --Weitergeleitete E-Mail-Anlagen--

        ------