[Talk-de] Minor nicht verbunden mit highway

Florian Gross florian at grossing.de
Mo Sep 13 03:30:34 UTC 2010

Am Sonntag 12 September 2010, 18:34:53 glaubte dieter jasper zu wissen:
> Hallo,
> der OSM-Inspector (Routing) meckert häufig, dass minor ways /cycleway,
> footway) nicht mit highway verbunden sind.
> Häufig sind es auch footway, die im Nichts enden.
> Siehe z. B. hier:
> http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=routing&lon=8.29478&lat=52.38112&zoom=18&opac
> Was kann man da ohne Ortskenntnisse machen?

Bei dem nachfragen, der den Weg gemalt hat. Der sollte dir sagen
können, wie es dort aussieht. Vielleicht malt er das nächste Mal
auch den Weg fertig oder macht ein Note hin. ;-)

flo
--
> Ja wirklich. Wo glaubst Du denn, wo wir sind?
Jetzt weiss ich es ja wieder, wir sind bei alt.fan.mircosoft.outlook.express
                           [Bernd Brodesser und Herbert Taeubler in suse-talk]