[Talk-de] Perl Relation Analyzer

Rainer Kluge rkluge50 at web.de
Mo Sep 13 07:57:14 UTC 2010

Am 02.09.2010 17:57, schrieb Rainer Kluge:
> Hallo,
>
> Da der Relation Analyzer auf
> http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/ offenbar ständig
> überlastet ist, habe ich mir auf die Schnelle ein Perl-Skript gebastelt, welches
> mir im wesentlichen die selbe Funktionalität bietet: Zusammenfassen der Wege zu
> zusammenhängenden Segmenten, Hinweise auf grobe Fehler, Erzeugen eines GPX-Files.

Ich habe das Skript weiterentwickelt und insbesondere um die Ausgabe einer
HTML-Datei mit JOSM-Remotecontrol-Links erweitert, über welche Lücken in der
Realtion zur Bearbeitung in JOSM geladen werden.

Die aktuelle Version des Skripts kann unter http://mr-unseld.de/?q=de/node/170
heruntergladen werden.

Gruß
Rainer