[Talk-de] [OSM Inspector][Routing] Bergneustadt antwortet nicht!

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mo Sep 13 17:07:26 UTC 2010

  Hi

Also wenn es sich tatsächlich um einen Vertreter des Heimatvereins
Bergneustadt handelt, hilft vielleicht, da direkt nachzufragen.
Weitere Infos hab ich unter http://www.heimatmuseum-bergneustadt.de
gefunden - die haben immerhin Öffnungszeiten und 'ne Telefonnummer, wenn
E-Mail etc. nicht funktionieren - und Nachfragen kostet ja nichts ;)

Gruß
Peter