[Talk-de] Xplova G3 GPS mit OSM-Onboard-Navigation

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Di Sep 14 02:35:19 UTC 2010

Am 14.09.2010 00:52, schrieb Felix Hartmann:

> Das ganze ist soweit ich erkennen kann offboard. Am GPS sieht man nur
> Rasterkarten (und selbst hier ist fraglich wie haeufig und fuer welche
> Gegenden man die updaten kann).

Mangels UMTS oder anderer Luftschnittstelle muss das schon schon onboard
sein, wie soll das sonst "Turn-by-Turn" machen?

Und mit lokal gespeicherten Rastermaps wird auch niemand Routing
hinbekommen.
Sprich: Die Mapnik-Bilder in den Screenshots werden einfach Montagen sein.
Oder da läuft wirklich ein lokaler Mapnik drin...

-jha-