[Talk-de] Grenzen der Ausschnitte

Elmar Burke schmalzlocke at googlemail.com
Di Sep 14 09:26:05 UTC 2010

Guten Morgen Frederik und natürlich auch Guten Morgen Liste

auch ich muss mich erst mal bei dir bedanken, Frederik, ohne deine
Extrakte würde manches Experiment scheitern! Aber mir ist aufgefallen,
dass wenn ich zwei aneinander grenzende Regionen in Osmosis zusammenfüge
(in meinem Fall Regierungsbezirk Düsseldorf und die Niederlande) ist an
der Grenze ein Spalt, so zu sagen ein Informationsvakuum. Wäre es daher
möglich, die Extrakte um ~ 250m zu vergrößern oder einen Extrakt vom
Niederrhein (von Nijmegen bis Düsseldorf) zur Verfügung zu stellen? Das
würde uns in Kleve sehr nützlich sein ;-)

--
Gruß, Elmar