[Talk-de] hstore "klemmt"

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Di Sep 14 09:44:22 UTC 2010

hi peter,

das blöde ist, dass die ganze chause bis gestern mittag prima lief.
er macht jetzt irgendwas ANDERS als in den letzten wochen :(

derzeit stochere ich noch mit einem kleinen stöckchen in einem dicken nebel
rum.
und wenn es kein debug in osm2pgsql gibt, bau ich es halt ein.

lg
walter

p.s. ich hab hier mein lokales germany, damit ich einfach mal was austesten
kann (KEIN FORK ;)
und den sprung zum toolserver noch nicht geschafft habe.