[Talk-de] highway=living_street und maxspeed

Matthias Versen matti at mversen.de
Di Sep 14 17:49:24 UTC 2010

Wolfgang wrote:

> Es häufen sich im Moment leider die Massenedits, einige Mapper scheinen hier
> das Motto "Mein Feld ist die Welt" übernommen zu haben.

Hast Du Dir die Edits des Users (auch außerthalb des Massenedits) mal
angeschaut oder bist Du grundsätzlich dagegen ?

> Es wäre schön, wenn sich diese Edits auf offensichtliche Schreibfehler in tags
> beschränken würden und für andere Fernaktionen die osb benutzt würde, denn
> dafür ist sie eigentlich da.

Solange so ein Edit absolut Sinn macht, solange kann ma nnichts dagegen
sagen.
Der User kümmert sich anscheinend um maxspeeds und ich bin froh wenn
sich jemand in einem Bereich engagiert. Will man nämlich gewisse Sachen
bundesweit vernünftig auserten so muss das tagging auch einigermaßen
Konsistent sein.

Matthiuas