[Talk-de] Kreis verkehr oder nicht ?

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Mi Sep 15 07:49:13 UTC 2010

Hi,

Am 15.09.2010 09:37, schrieb Wolfgang:
> Woher hast du diese Erkenntnis?

Von der gleichn Stelle wie Du. :-)

> In den Daten sind keine Brücken oder Tunnels ersichtlich. Außerdem fehlt jede
> Möglichkeit einer anderweitigen Verbindung des Kreisverkehrs mit der
> Schnellstraße.
>
> Ich habe mal nachgesehen:
>
> <http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=36.715079,-4.448277&spn=0.000572,0.001395&t=k&z=20>

Upps, ich war weiter draußen und habe die drei weiter westlichen
Kreisverkehre begutachtet, die tatsächlich welche sind. In diesem Fall
ist es dann aufgrund der Vorfahrtslage wohl so, daß es kein Kreisverkehr
ist, auch wenn es so aussieht. Die tatsächliche Vorfahrtslage kann aber
nur jemand wissen, der die Schilder gesehen hat. Hier würde ich trotzdem
ich diese Stelle nicht in Natura gesehen habe davon ausgehen, daß die
durchgehende Straße Vorfahrt hat, und alle anderen warten müssen. Daher:
kein Kreisverkehr.

--
Viele Gruesse
Computerteddy