[Talk-de] footway=* nur einseitig rendern mit Mapnik ?

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Mi Sep 15 07:57:32 UTC 2010

Hi,
ich bin gerade am schauen ob es mit Mapnik möglich ist,
einen footway=left|right nur einseitig zu rendern?
Frederik meinte Osmarender könnte dies zumindest bei
Cycleways (auch wenn es nicht so gut aussehen würde). Bis
jetzt habe ich aber leider noch kein Beispiel gefunden.

Hat irgendjemand von euch sich mit Mapnik und der oben
beschriebenen Sache bereits befasst oder hat vielleicht
einen Tip für mich?

Was ich eben gefunden habe war:
"Parameter for line symbolizer to offset line to one side"
http://trac.mapnik.org/ticket/180

danke&viele gruesse
pascal