[Talk-de] Warum keine Innenhöfe dargestellt

"Markus Stürmer (uboot)" m at markus-stuermer.de
Mi Sep 15 09:16:36 UTC 2010

Hallo Jan,

auf der Seite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relation:multipolygon stehen die
genauen Infos.

Auf kurz taggt man auf dem outer Weg ein building=yes und auf den
inneren nichts. Man schneidet nämlich die inneren aus dem äußeren aus
und kann ihnen dann wieder eine Eigenschaft geben, z.B. bei einem
Waldstück ein See (outer: landuse=forest inner: natural=water).

Daher darf am inner nichts getaggt sein. Hab es mal angepasst und einen
Renderauftrag für Zoom 18 gegeben.

Gruß, Markus