[Talk-de] Warum keine Innenhöfe dargestellt

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Mi Sep 15 10:02:15 UTC 2010

Am 15.09.2010 09:45, schrieb Peter Körner:
> Weil das building=yes auf dem outer way sitzt, der die gesamtfläche
> beschreibt, und nicht auf der relation, der das mulipolygon mit löchern
> beschreibt.
>
> Lg

Für Innenhöfe muss man nicht ans Multipolygon ein  building=yes
anhängen! (http://www.openstreetmap.org/browse/relation/147399)

Im oben genannten IDMT sind die Innenhöfe als Gärten oder Areas
gekennzeichnet. Ansonsten ist im benachbarten EAZ der Innenhof einfach
nur ein Loch (http://www.openstreetmap.org/browse/relation/16634).

Der Renderer hat hin und wieder Probleme beim Rendern von
Multipolygonen. Entweder du machst am Unigebäude nochmal eine Änderung,
damit er neu rendert oder wartest einen Monat. Diese Probleme sind bei
meinen Gebäuden auch schon aufgetreten, haben sich dann aber irgendwann
wieder aufgelöst.

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.