[Talk-de] Praezisierung des Begriffs "automatische Aenderungen"

Willi willis at gmx.de
Mi Sep 15 11:28:53 UTC 2010

Am 14. September 2010 12:51 schrieb Peter Körner:

> Wäre es vllt. Sinnvoll, einen Proposal-Artigen Prozess dafür zu erstellen?
> Vielleicht können wir hier wenigstens den Teil mit den Fristen übernehmen (2
> Wochen vorher Ankündigen und dann nochmal informieren, bevor es wirklich los
> geht).

Am 15. September 2010 16:52 schrieb NopMap

> Ein weiterer Proposal Prozeß ist dann nur eine weitere Sache die in Frage
> gestellt wird.

Wenn es endlose Diskussionen werden, dann möchte ich lieber keine Diskussionen und schon gar keinen Prozess. Einfach: ankündigen und drei Wochen warten. Dann besteht Gelegenheit, Einwände und Vorschläge vorzubringen und der Initiator kann sich diese zu Herzen nehmen und überlegen ob er die geplante Vorgehensweise ändert oder ganz drauf verzichtet.

Viel Spaß beim Kartieren
Willi