[Talk-de] Bilder von Ausfahrten etc.

Ana Luisa Paldos Garcia analuisapaldosgarcia at googlemail.com
Mi Sep 15 12:42:55 UTC 2010

Am 30. August 2010 20:06 schrieb Jörk <joerk at jhamburger.de>:

> moin,
>
> hatte der sich nicht /hier/ gemeldet?

Nein, ich war bei einer Recherche drüber gestolpert und habe ihn
angeschrieben. So lange wir nur die Informationen aus den Bildern "lesen"
können wir damit machen was wir wollen. Bei Nutzung des eigentlichen Bildes
wünscht er sich natürlich dass wir drauf verweisen bzw. Ihn/seine Seite
erwähnen.

Viele Grüße
Ana

ps. der nachtrag unter kommunikation ist mittlerweile auch da ... war wohl
jemand schneller im erstellen ;)