[Talk-de] Fehlerhaftes highway=primary Tag?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Sep 15 14:19:34 UTC 2010

Am 15. September 2010 15:10 schrieb Tom Müller <tomsmueller at gmx.net>:

> Das ist ein Haus! Keine Straße!

bei mir auch ;-)

Solche offensichtlichen Fehler muss man nicht unbedingt an die Liste
melden, es gibt einige davon, wenn Du klar erkennst, dass dort ein
Gebäude gemeint ist (aufpassen: es gibt teilweise auch weniger
offensichtliche Stellen z.B. unterirdische Versuchstunnel und son
Zeug, wo man es bei fehlendem Layer tag nicht sofort erkennt, die
Daten aber trotzdem nur unvollständig, aber nciht "grundfalsch" sind),
kannst Du das auch ohne weiteren Wirbel einfach korrigieren.

Im Zweifel natürlich besser nachfragen.

Gruß Martin