[Talk-de] hstore "klemmt" - in japan ist die hölle los

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mi Sep 15 16:01:47 UTC 2010

hi,

ich könnte mir vorstellen, dass ich was gefunden habe:

derzeit finden in japan massive bulkloads statt: user  masaminh knallt da
waldflächen bis zur höchsten auflösung rein.

sieht ganz sauber aus aber die daten rutschen massenhaft in meine db rein,
da osm2pgres nicht sauber filtert (altes bekanntes problem).

wenn ich meine db bereinigt habe, werd ich die indexes noch mal neu aufbauen
und dann mal weiter checken.
gruss
walter

@stephan: selbst dein "bereinigunsgscript" flippt - bei mir - aus :(