[Talk-de] spanien - ....more coming soon

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Sep 16 07:12:49 UTC 2010

Hallo Jan.

Am Donnerstag 16 September 2010, 09:04:03 schrieb Jan Tappenbeck:
> [...]
> also an der sonne kann es nicht liegen - jetzt kommt das bei mir auch
> immer mehr in DEU.

Kann es sein, dass du einfach gestern und heute gewisse Gebiete in Zoom-Leveln
angeschaut hast, die in den letzten Tagen niemand angeschaut hat?

Schau mal da:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Slippy_Map#Mapnik_tile_rendering

Gruß, Bernd

--
Sie müssen entweder Englisch sprechen können, um mit der Welt zu
korrespondieren, oder Schwäbisch, um mit den wichtigen Leuten zu reden.