[Talk-de] Restrictions ohne alle benötigten roles.

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
Do Sep 16 13:25:10 UTC 2010

  Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass es in Berlin (daran arbeite ich
gerade, ich vermute, dass es in anderen Städten auch auftritt)
restrictions gibt, die nur ein member mit role=to haben.
Laut des Wikis bestehen die Mindestanforderung an restrictions aus zwei
ways (from, to) und einem node (via) [1]. Was macht man nun mit solchen
restrictions? Soll ich sie mit einem fixme versehen? Oder was haltet ihr
für sinnvoll?

Gruß
Tom

[1]