[Talk-de] highway=living_street und maxspeed

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Do Sep 16 16:07:41 UTC 2010

> +1
> m.E. sollte man zusätzlich den Account sperren (bis eine Nachricht
> gelesen wurde, so wie das üblicherweise gemacht wird).

Accountsperrung kann man sich vielleicht sparen, der User scheint die
Diskussionen ohnehin mitzubekommen (zumindest spricht er sie in seinem
Blog an):

http://www.openstreetmap.org/user/ABRob/diary/11794

> Sollte man für die unselige Baum-cluster Aktion auch machen, oder ist
> das mittlerweile schon reverted?

Sind noch nicht reverted. Siehe exemplarisch:
http://www.openstreetmap.org/browse/node/901298971/history

Tobias Knerr