[Talk-de] Darstellung von "shops" in OSM

Josias Polchau speak at youseeus.de
Do Sep 16 21:19:45 UTC 2010

Am 16.09.2010 17:45, schrieb Peter Wendorff:
> Spricht etwas dagegen, das für das Stadtgebiet selbst zu rendern?
Wahrscheinlich der Aufwand.
zB: nicht jede Stadt oder Gemeinde kann es sich leisten einen Server nur
für die Karten hinzu stellen oder sich jemanden zu engagieren, der sich
mit osm auskennt.

ich denke wir sollten wirklich langsam daran denken mehr Details im
Standard Style zu rendern. damit meine ich vor allem Geschäfte.
die sind gut dokumentiert und wenn sie erst mal gerendert werden, werden
sie auch viel öfter eingetragen (könnt man gut beim öpnv sehen.)