[Talk-de] ALs Neuling brauche ich mal Hilfe

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Fr Sep 17 10:19:12 UTC 2010

  Am 17.09.2010 10:25, schrieb Torsten Breda:
> Am 16. September 2010 16:21 schrieb Steffen Heinz<eifelhunde at gmx.de>:
>
> Ich gebe auch Florian recht, dass mit einem einfachen Garmin (z.B.
> 60cx)  für "relativ" wenig Geld viel zu machen ist.

na ja... einfache fangen beim doppelten an was ich bezahlt habe...
ich finde für 50 Euro hab ich nen gutes Gerät bekommen, mit älterer
Straßenkarte, Motorradhalterung..., sparsam im Verbrauch, wasserdicht...
> Wenn es nur um das loggen geht, kann man auch einen reinen Logger oder
> eine GPS-Maus am Handy nehmen.

mach ich vielleicht auch noch....

ich hatte eigentlich gehofft hier hätte jemand son Teil... alles selber
herausbekommen ist nicht so nett...

wenn ich nur das mit der seriellen Schnittstelle lösen könnte....

Grüße aus der Eifel
Steffen