[Talk-de] wer spricht gut spanisch

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Sep 18 11:58:22 UTC 2010

Hallo,

Jörg Sichermann wrote:
> mein Spanisch ist etwas eingerostet, aber ich meine, dass wir die Daten
> abzeichnen dürfen, da sie frei (libre) und nicht nur gratis (gartuito) im Netz
> stehen. Ich sehe aber ein Problem. Wir müssen den Urheber der Daten angeben.

Ich finde, bevor man in Spanien von spanischen WMSen abzeichnet, sollte
man das mal mit dem Spaniern in OSM besprechen, oder? Ich zumindest
koennte mir vorstellen, dass es hier fuer einige bissige Kommentare
sorgen wuerde, wenn irgendjemand aus Spanien mit rostigem Deutsch die
Lizenzseiten irgendeines Vermessungsamts-WMS liest und sich basierend
auf seiner Interpretation dann an die Arbeit macht ;)

Bye
Frederik