[Talk-de] WissensWert – Der Ideenwettbewerb

Michael Florian Schönitzer ml at schoenitzer.de
So Sep 19 11:33:18 UTC 2010

Am Thu, 16 Sep 2010 19:33:52 +0200 schrieb Raimond Spekking:

Ich überlege mir auch daran teilzunehmen. Mein Problem ist aber, das es
bei mir weniger an dem Geld fehlt sondern an der Fähigkeit es umzusetzen.
(Programmier/Webentwicklerskills)
Es geh darum Wissen in Wikis zu dezentralisieren. Ich hab ne genaue
Vorstellung und es wäre leicht umzusetzen - aber ich kann's halt leider
nicht...
Und so wie ich das verstehe, geht es denen eher um finanzielle
Unterstützung.

Mfg,
Michi

--