[Talk-de] Autobahnabfahrten funktionieren

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Di Sep 21 06:30:47 UTC 2010

Hallo,

bei meiner Karte funktioniert das mit den Autobahnabfahrten wie es soll,
allerdings scheint mir fast zu wenig Ansagen "links halten" zu kommen.
Dafür gibt es nun wirklich die Ansage "rechts abfahren". Der Grund ist
mal wieder so einfach: Die Abfahrten hatten nicht den Straßentyp
"Abfahrt", sondern auch Autobahn. Dafür gibt es bei mir jetzt auch die
Auswertung des Attributes "langsame Abfahrt". alle Abfahrten mit
Geschwindigkeitsbegrenzung kleiner als 50kmh haben weiße Streifen in der
blauen Linie.

--
Viele Gruesse
Computerteddy