[Talk-de] Polizei nutzt OSM für Fahndungsplakat

Florian Gross florian at grossing.de
Di Sep 21 08:27:46 UTC 2010

Am Dienstag 21 September 2010, 07:18:43 glaubte Martin Simon zu wissen:

> Der betreffende Teilnehmer bemüht sich bei *jedem* Thema redlich, der
> größtmögliche Idiot & Kotzbrocken zu sein.

Der treibt immer noch sein Unwesen?

> Leider wirkt das natürlich auch nach außen und beeinflußt, wie die
> OSM-Community wahrgenommen wird...

ACK!

Ich glaub, das wird einer der ganz wenigen Fälle bleiben, bei denen
ich froh sein werde, wenn jemand in einen Fork abwandert (wobei das
für den Fork nicht so toll ist...)

flo
--
> Weißt du, was eine rhetorische Frage ist?
Ich bin verheiratet ... ;-)      [Lothar Frings und Dietrich Schaffer in desd]