[Talk-de] Seekabel, die Zweite

olvagor osm at terbrueggen.net
Di Sep 21 11:07:11 UTC 2010

Oh, diese Mail hab ich gerade versehentlich nur an Jochen geschickt
statt an die Liste... tschuldigung, Jochen!

Am 21.09.2010 09:32, schrieb Jochen Topf:
> [...]
Muss ja nicht. Genau deswegen frag ich ja :-)

Das habe ich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ein Kabel ist immer
_entweder_ Strom- oder Kommunikationskabel. Zumindest in der Liste, die
mir vorliegt. Ich würde auch nur eins von beiden dranhängen. Das
Semikolon hatte ich nur benutzt, um die möglichen Werte anzugeben.

Ich bin da leidenschaftslos. power=cable hatte ich irgendwo gefunden und
nicht weiter recherchiert, obs da noch was anderes gibt.

Kabel als
mehr.
Dann kann ich mir aber keine Liste aller Seekabel mehr ausgeben lassen.
Zumindest nur mit viel Rechercheaufwand.

Repeater auf
Klar, so meinte ich das auch nicht.

Gruß,
Markus