[Talk-de] Seekabel, die Zweite

Claudius claudius.h at gmx.de
Di Sep 21 11:15:04 UTC 2010

Am 21.09.2010 13:07, olvagor:
> Kabel als
> mehr.
> Dann kann ich mir aber keine Liste aller Seekabel mehr ausgeben lassen.
> Zumindest nur mit viel Rechercheaufwand.

Doch, indem du Objekte mit submarine=yes + (power=line oder
communication=line) ausgeben lässt.

Vorteil wäre hier, dass es auch möglich wäre alle Stromleitungen
(Freileitungen + unterseeisch) mit einer Anfrage nach power=line
ausgeben zu lassen.

Ist alles eine Frage des Blickwinkels. Ich finde die Variante mit
submarine=yes auch eleganter.

Claudius