[Talk-de] Wie trage ich folgendes ein?

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Di Sep 21 12:44:47 UTC 2010

  Ich hätte hier was was ich gerne eingetragen hätte:

Hundesportanlagen (dir Rennbahn habe ich gefunden, ist selten, brauch
ich noch nicht) , für die Ausbildung und halt für Hundesport.
Pferdesport: Reitplatz, Reithalle, dann noch Plätze die nur ein paar mal
im Jahr für Tuniere gebraucht werden aber nur dafür gebraucht werden.
dann hätte ich nich sone Schießanlage für die Schützenvereine (keine für
Sportschützen)

Ich brauchte auch was für Zeltplätze - sind keine Campingplätze mit
richtiger Infrastruktur sondern "Jugend"/Pfadfinderzeltplätze.
(Campingplatz habe ich gefunden)

gibt es eigentlich was für Straßen mit begleiteten Radwegen
(Bordsteinradwege)?

Grüße aus der Eifel
Steffen