[Talk-de] Seekabel, die Zweite

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Di Sep 21 19:31:49 UTC 2010

> das ist aber völliger Unfug, die Leitungen sind praktisch nicht
> sichtbar, jedenfalls nicht als Landmarke. Die Masten sind Landmarken,
> nicht die Kabel.

Die Leitungen sind jedenfalls deutlich sichtbarer als ein Unterwasserkabel.

Ich finde sie persönlich sogar ziemlich auffällig und würde sie - anders
als ein Unterwasserkabel - in einer allgemeinen Karte nicht für
deplatziert halten.

>  "power=cable" ist weitgehend
>
> es ist komplett inkompatibel zu bestehenden Anwendungen, da keine
> Anwendung das kennt. Alle Anwendungen müssten erst dieses neue Tag
> lernen.

Nicht nötig, denn das gewünschte Resultat würde ja ohne Änderung
erreicht: Überirdische Leitungen werden gerendert, die anderen nicht.

Tobias Knerr