[Talk-de] Seekabel, die Zweite

aighes h.scholland at googlemail.com
Di Sep 21 22:20:37 UTC 2010

Ein Stromkabel ist ein Stromkabel, egal wo es nun liegt. Das sollte sich auch
in den Taggs wiederspiegeln. Wir taggen schließlich eine Straße auch immer
als Straße, egal ob sie unter der Erde verläuft oder in der Luft verläuft.
Die Lage wird über zusätzliche Tags geregelt.

Anstatt submarine|underground|air=yes zu nutzen würde ich allerdings eher
etwas *=submarine|underground|air nutzen. Das macht das ganze mMn logischer
und fehlerrobuster.

Viele Grüße,
aighes

* passender englischer Begriff, der mir gerade nicht einfällt