[Talk-de] Seekabel, die Zweite

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Sep 21 22:56:13 UTC 2010

Am 21. September 2010 23:14 schrieb Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:
>> Seekabel importieren
>
> Super!

ja, super, auch Deinem restlichen Post kann ich zustimmen, bis auf ein
paar Punkte:

> oder als Erdkabel: + tunnel=yes

-1, als Tunnel würde ich Kabel nie taggen.

> und gehen auf oder unter dem Meeresboden weiter:
> seamark=cable
> seamark:cable:category= power_line | transmission_line | telephone |
> mooring_cable | mooring_chain

das verstehe ich auch nicht: wieso sollten die Kabel als seamarks
getaggt werden? Als seamark würde ich nur die Zeichen für die Seefahrt
taggen (Ankerverbot, etc.), nicht das Kabel als solches. Nicht alle
Tags, die die Openseamap auswertet, müssen auch mit Seamark anfangen
;-)

Gruß Martin