[Talk-de] Wie trage ich folgendes ein?

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Sep 22 01:47:21 UTC 2010

Am Dienstag 21 September 2010, 18:44:40 glaubte Wolfgang zu wissen:

> Wenn ich bis Hund getippt habe, bietet der Browser "Hundeschule" an. Dann habe
> ich die Seite deiner Wahl.

Schalt mal JavaScript aus und versuch es nochmal... ;-)
Vorsicht bei solch allgemeinen Aussagen. Was dein Browser zeigt
können andere nicht oder anders zeigen.

flo
--
I sense much distrust in you.  Distrust leads to cynicism, cynicism leads
to bitterness, bitterness leads to the Awareness Of True Reality which is