[Talk-de] Straßenname vorhanden aber noch nicht gebaut

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Sep 22 01:49:23 UTC 2010

Am Dienstag 21 September 2010, 21:28:35 glaubte Peter Wendorff zu wissen:

> highway=construction bitte, dazu
> construction=residential

+1

> Also auch noch nicht im Bau?
> Dann eigentlich nichtmal construction, sondern als geplant taggen - das
> hab ich aber grad nicht im Kopf.

IIRC war es etwas mit proposed

flo
--
> Dieser Satz kein Verb*.            [Guido Grohmann und Falk Willberg in dse]
Dieser Satz dennoch verständlich. Die Internet-Verwaltung eine Anlage zur
automatischen Datenverarbeitung. Damit Verben überflüssig und Verschwendung
von Bandbreite. Ihre Fragen damit hoffentlich geklärt.