[Talk-de] Seekabel, die Zweite

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Sep 22 10:38:07 UTC 2010

Am 22. September 2010 01:55 schrieb Stephan Wolff <s.wolff at web.de>:
> Wenn das erwünschte Verhalten keine Änderung des Programms erfordert, ist
> das Tag kompatibel.

Kannst Du mal einen Link zu Deiner Anwendung schicken, die Stromkabel
auswertet und wo es erwünscht ist, dass bestimmte Stromkabel im
gleichen Spannungsbereich nicht dargestellt werden?

Aus meiner Sicht ist das erwünschte Verhalten, dass zugehörige Daten
auch erscheinen. Wenn ich an Deiner Analogie zu den Schienen anknüpfen
darf: Dein Vorschlag entspricht ungefähr der Idee, für
Eisenbahnschienen railway=rail zu verwenden, wenn sie durch einen
Tunnel fahren jedoch sowas wie railway=tunneled_rail zu verwenden, und
dann zu behaupten, das diene dem "erwünschten" Verhalten.

Gruß Martin