[Talk-de] OT: Javascript ist boese (war: Wie trage ich folgendes ein?)

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mi Sep 22 12:54:38 UTC 2010

On Wed, Sep 22, 2010 at 11:24:48AM +0200, Bernd Wurst wrote:

> Man markt an diesem Thread, was "keine Einschränkungen" dann bedeutet. :)

"keine Einschraenkung" und "keine Zusatzfunktionalitaet" sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Ausserdem, wer heute ohne JS unterwegs ist, tut das normalerweise ganz bewusst, und sollte auch wissen, das die Funktionalitaet nicht die gleiche ist.

> Eine Technologie gleich gar nicht einzusetzen obwohl sie sinnvoll ist, nur
> weil einige Leute da irgendwelchen Voodoo rein interpretieren kann auch nicht
> wirklich der Weg der Wahl sein.

das hat auch niemand behauptet...

> Ich kenne diese Extension nicht, aber wenn dem Script verboten wird zu einer
> unbeteiligten Seite Daten zu senden

fuer ein Tracking muss man keine Daten senden, da reicht jeglicher Zugriff...

das brauchst du mir nicht sagen... ;-)