[Talk-de] Straßenname vorhanden aber noch nicht gebaut

Volker aeonesa at gmx.de
Mi Sep 22 20:34:18 UTC 2010

> genau, anstatt "construction" einfach "proposed" (einmal als value,
> einmal als key).
>
> Gruß Martin

Ich weiss nicht,  ob es unbedingt Sinn macht, eine physisch noch nicht
vorhandene Straße einzutragen. Zum einen überfrachtet es die Datenbank
und zum anderen kommt es ersten anders und zweitens als man denkt.

An meinem Arbeitsort gab es auch einen B-Plan mit Straßenbezeichnung.
Die Straße wurde letztendlich nie gebaut und ein Feldweg wurde zur
Kreissstraße umgebaut, die mittlereweile die Verkehrslast eines
Autobahnanschlusses zu tragen hat.

Gruß

Volker