[Talk-de] Vector layer mit strategie/protocol.

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mi Sep 22 20:51:08 UTC 2010

danke,

ich hoffe, das bringt mich etwas weiter.

hast du dir die befehle für die strategie einfach kopiert und danach
modifiziert?
werd ich mir morgen mal genauer ansehen.
das problem mit dem cachen ist mir auch schon aufgefallen - mal requestet
er, mal nicht. könnte daran liegen.

als notbehelf ignoriere ich derzeit den unsinnigen zoom-wert und teste
einfach die größe der bbox. die hat ja pro zoom-level ne relativ konstante
ausdehung.
irgendwie kriegen mer das schon hin ;)

lg
walter