[Talk-de] Geofabrik-Downloads jetzt als Binaerformat

Steffen Wolf stw at gmx.de
Do Sep 23 11:30:27 UTC 2010

Frederik Ramm schrieb:

> Interessant. Ich hatte das stichprobenartig mit einigen groesseren
> Dateien probiert. Muesste man also nochmal detaillierter untersuchen.
> Spaetestens aber, wenn Du irgendeine Art von Weiterverarbeitung mit dem
> lesenden Programm machst, wirst Du einen Vorteil merken, weil bei PBF ja
> das XML-Parsen komplett wegfaellt.

Naja, nicht, wenn man die alten Programme weiterverwendet, die nur das
XML parsen koennen.

Aber ich war gestern etwas zu negativ eingestellt. Jetzt muessen halt
nur noch die Programme nachziehen, dann wird alles besser als bisher.
Ich kann ja meine Perl-Skripe auch mal ordentlich in C giessen. Bisher
parsen die nur auf gut Glueck die XML-Daten.

stw
--
while(!asleep) sheep++;