[Talk-de] Projekt des Monats - Oktober 2010 .... wie geht es weiter? Baustellen?

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Sep 23 12:30:03 UTC 2010

> Wie wärs mit Ladestationen für Elektroautos? Die sind derzeit schwer im Kommen.
Grundsätzlich gut, aber Ist noch ein bischen früh denke ich.

Was bisher noch sehr stiefmütterlich behandelt wird ist das Thema
Baustellen mit den Themenschwerpunkten
Fahrspurverengung, 4+0 / 3+1 Verkehrsführungen bei Fahrbahnerneuerungen,
Ausbauabschnitte...
Ausserdem grundsätzlich die Angabe und Darstellung von zusätzlichen
Fahspuren (wechselseitige Überholspuren
bei Landstrassen, 3-4spurige Richtungsfahrbahnen)..

Garry